Sie befinden sich hier: Hamburger Feuerkasse
22485_team_agentur_sielemann
22485_team_agentur_sielemann
22485_team_agentur_sielemann

Wie können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen zu allgemeinen Versicherungsthemen, zu aktuellen Schadensfällen, Vorsorge oder wünschen Sie eine ganzheitliche Beratung? Wir haben für jedes Thema den richtigen Ansprechpartner.

Karlheinz Sielemann

Agenturleiter
Beratung von Privat- und Firmenkunden sowie Großkundenverbindungen
Telefon: (040) 79 23 246
Fax: ((040) 76 76 736
Ich bin inzwischen seit über 30 Jahren in der Versicherungsbranche als Versicherungsfachmann (IHK) tätig.
Seit 1997 bin ich in Hamburg-Harburg als Generalagent für die Hamburger Feuerkasse und Provinzial tätig und betreue meine Privat- und Firmenkunden in allen Fragen rund um die Bildung und/oder Absicherung von Vermögen, Einkommen und Lebensrisiken.
Ich bin verheiratet, habe drei Kinder und bin ein großer Fußballfreund.

Stefan Schenk

Mitarbeiter im Außendienst
Beratung von Privat- und Firmenkunden
Telefon: (040) 79 23 246
Fax: ((040) 76 76 736
Nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann und dem Studium mit Abschluss zum Diplomkaufmann habe ich 10 Jahre bei der Deutsche Bank AG im Bereich Privat- und Firmenkunden gearbeitet.
Auf zu Neuem, im Sommer 2015 habe ich die Ausbildung zum Versicherungsfachmann (IHK) erfolgreich abgeschlossen und habe meine neue Tätigkeit in der Agentur meines Stiefvaters Herrn Karlheinz Sielemann aufgenommen.
Ich bin verheiratet und habe zwei kleine Töchter.
 

Gabriele Bürth

Mitarbeiterin im Innendienst
Kompetente Ansprechpartnerin für alle Versicherungsfragen einschließlich Leistungsabwicklung und –begleitung. Spezialgebiet: Kfz Versicherung und Schadenmanagement.
Telefon: (040) 79 23 246
Fax: ((040) 76 76 736
Seit Abschluss meiner Ausbildung zur Versicherungskauffrau im Jahre 1982 war ich in den verschiedensten Bereichen der Versicherung tätig.
Da mir die Kundenzufriedenheit schon immer besonders am Herzen lag, war es mir ein Bedürfnis Kunden wieder direkt zu betreuen und so wechselte ich 2010 in die Generalagentur von Herrn Sielemann. Hier habe ich immer ein Ohr für die kleinen und großen Wünsche und Sorgen unserer Kunden.
Ich bin verwitwet und habe zwei Kinder.