Fragen zu Vertragsdaten
Nutzen Sie bitte das Kontaktformular und nennen Sie uns die Vertragsnummern, die in Ihrer Vertragsübersicht fehlen.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigen wir die Einwilligung des/der Versicherungsnehmers/-in, dass der Vertrag zur Auskunft in Ihrem Kundenportal hinterlegt werden darf. Nutzen Sie dazu bitte die angehängte Vollmacht und senden Sie uns diese über das Kontaktformular zu.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigen wir die Einwilligung aller weiteren Versicherungsnehmer, dass der Vertrag zur Auskunft in Ihrem Kundenportal hinterlegt werden darf. Nutzen Sie dazu bitte die angehängte Vollmacht und senden Sie uns diese über das Kontaktformular zu.
Beachten Sie bitte, dass Lebensversicherungsverträge, bei denen Sie nicht der/die Versicherungsnehmer/-in sind, aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht zur Auskunft freigeschaltet werden.
Kontaktieren Sie uns gern über das Kontaktformular.
Fragen zum digitalen Versand
Meine Daten ändern
Ändern Sie Ihre E-Mail-Adresse ganz einfach in MeineProvinzial. Gehen Sie dazu bitte in Ihre Einstellungen des Kundenportals auf den Reiter "Meine persönlichen Daten". Dort haben Sie die Möglichkeit Ihren Benutzernamen zu ändern. Sie werden daraufhin ausgeloggt und erhalten aus Sicherheitsgründen eine E-Mail als Information über die Änderung.
Dann ändern Sie Ihr Passwort bitte über den Reiter "Passwort vergessen". Folgen Sie anschließend den Anweisungen des Systems oder schauen Sie
Dann klicken Sie
Allgemein Fragen
Sie haben eine andere Frage?