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Der Provinzial Schutzengel schaut in die Kamera.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Geben Sie uns Ihr Feedback

Ihre Erwartungen und Zufriedenheit sind uns wichtig

Haben Sie schon einmal an einer Befragung zu Ihren Erfahrungen mit der Provinzial teilgenommen oder uns Ihr Feedback übermittelt? Wenn ja: Vielen Dank dafür. Wir führen regelmäßig Kundenumfragen über verschiedene Kanäle durch. Vielleicht erhalten Sie zukünftig auch eine Einladung, an einer Befragung teilzunehmen. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Erwartungen und Wünsche an uns zu adressieren.

Der Kundenkompass als zentrales Feedbackinstrument

Die Stimme unserer Kundinnen und Kunden steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Daher ist Ihr Feedback wichtig, um unsere Produkte und Services für Sie weiterzuentwickeln. Das gesamte Kundenfeedback gibt dabei die Richtung vor. Mit dem Kundenkompass (unserem Feedback-Instrument auf Basis der NPS-Methodik) laden wir kontinuierlich Kundinnen und Kunden zu einer Kurzbefragung nach ihrem letzten Kontakt ein. Wir analysieren das gesammelte Kundenfeedback und leiten Optimierungsmaßnahmen ab, um uns permanent zu verbessern. Unser Anspruch ist es, Ihnen die besten Beratungs- und Serviceerlebnisse zu bieten. Wir wollen Sie begeistern.

Was ist die NPS-Methodik:

Mit der NPS Methodik wird nach Ihrer Weiterempfehlungsbereitschaft auf einer Skala von 0-10 gefragt.

Wie aufwendig ist die Befragung für Sie?

Beim Kundenkompass werden die Fragen aus Kundenperspektive gedacht.  Das vereinfacht Ihnen die Beantwortung der Fragen und Angaben dazu, was Ihnen wichtig ist und was Ihnen möglicherweise noch gefehlt hat. Die Befragungen sind kurz und dauern max. 2-3 Minuten.  Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig.

Wir nehmen Ihre Erfahrungen auch gerne persönlich entgegen

Neben den Befragungen haben Sie weitere Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Denn unser Anspruch ist es, Ihnen als kompetenter Partner zur Seite zu stehen. Da für HH.
Zur Kontaktübersicht

Immer informiert sein

Mit einer erteilten Werbeerlaubnis dürfen wir mit Ihnen zum Zweck der Werbung und Marktforschung in Kontakt treten. Sie profitieren von einer individuellen und passgenauen Beratung, verpassen keine Neuigkeiten rund um neue Serviceleistungen und erhalten zusätzlich nützliche Tipps rund um Ihre Versicherung.
Zum Formular

Lob und Kritik

Haben Sie sich über uns geärgert oder gibt es etwas, das wir noch verbessern können? Wir freuen uns über jede Chance, die Sie uns geben, unseren Service zu verbessern. WICHTIG: Bitte nennen Sie uns Ihre Versicherungsnummer oder eine Schadennummer. Dann können wir Ihr Anliegen schnell bearbeiten.
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